Gib Deiner Stimme mehr!

Es geht um mehr als "nur" Gesangsunterricht

Sabine´s Blog-Schrift

aktueller Artikel-Release

alle Artikel-Releases

Wer hier bloggt

Hi, ich bin Sabine - Sängerin und Vocal Coach. Ich habe es mir mit meiner Gesangsschule für Rock-Pop zur Aufgabe gemacht, dich stimmlich und musikalisch nach deinen Wünschen optimal und individuell zu fördern. Nicht nur durch meine Coachings, sondern auch hier über meinem Blog, möchte ich dir und deiner Stimme mehr geben. Also herzlich Willkommen hinter den Stimmenwerk-Kulissen! Rock on, Sabine

Du bist neugierig auf das Stimmenwerk geworden? Dann abonnier dir die Werkspost mit den neusten Blogartikeln

Newsletter abonnieren

Sabine Dittrich
Bahnhofsplatz 1/ Gebäude D4
65428 Rüsselsheim

mobil 0176 – 24 90 29 78
sabine@stimmenwerk.de
www.stimmenwerk.de