SOUNDCHECK

Es geht um mehr als Gesangsunterricht

Sabines Stimmenwerkblog

 
 

 

 

 

 

 

 

Was wird hier gecheckt?

Hier geht´s um alles was du neben deiner Stimme an Equipment, Technik und Know-How für´s Üben, den Proberaum, live und Recording brauchst.

Volle Kontrolle dank In-Ear Monitoring?

Mach mal lauter! Ich hör´ mich nicht…. Der Moment, in dem man sich ein gutes In-Ear Monitoring wünscht „Ich hör´ mich nicht!“ - Die meisten von uns, die viel live spielen, haben diesen Satz während eines Auftritts und mit mehr oder weniger wild-intensiven...

mehr lesen

Bist du fit für´s Home Recording?

Bist du fit für´s Home Recording? Das Intensiv Coaching mit Kabelsalat, gut abgestimmten Komponenten und einem ideal gemixtem Sound Mitte März hat das erste Intensiv Coaching "Fit für´s Home Recording" mit Tim und mir stattgefunden. Scheinbar hat dieses Thema bei euch...

mehr lesen

Wer hier bloggt

Hi, ich bin Sabine - Sängerin und Vocal Coach. Ich habe es mir mit meiner Gesangsschule für Rock-Pop zur Aufgabe gemacht, dich stimmlich und musikalisch nach deinen Wünschen optimal und individuell zu fördern. Nicht nur durch meine Coachings, sondern auch hier über meinem Blog, möchte ich dir und deiner Stimme mehr geben. Also herzlich Willkommen hinter den Stimmenwerk-Kulissen! Rock on, Sabine

Dir liegt auch mehr an deiner Stimme und du bist neugierig auf das Stimmenwerk geworden? Dann melde dich bei mir

Sabine Dittrich
Bahnhofsplatz 1/ Gebäude D4
65428 Rüsselsheim

mobil 0176 – 24 90 29 78
sabine@stimmenwerk.de
www.stimmenwerk.de