+ + + Die Stimmenwerk-Session Pt.III 02.12.2017 im Das Rind + + + Definitv MEHR als nur ein live Konzert!

Die Session…

Das jährliche Band-Projekt holt Nachwuchssänger/ innen und erfahrene Musiker/ innen zwecks Erfahrungsaustausch auf eine gemeinsamme Bühne. Bereits die Proben mit der Session-Band sind ein unvergleichliches Erlebnis.

…vernetzt

Das A&O unter erfolgreichen Musikern ist das Netzwerken. In den vergangenen Session-Projekten haben schon manch spannende Kontakte für Bands, Produzenten oder für den persönlichen Erfahrungsaustausch gefunden.

…fördert musikalische Persönlichkeit

Als Teil einer Band forderst und entwickelst du dein Rhythmus-, Melodie- und Harmoniegefühl. Dein stimmlicher Ausdruck wird deine direkte Verbindung zum Publikum.

 

…bietet Chancen

Das erste Mal vor Publikum auf der Bühne stehen oder sich einer neuen noch unbekannten Bühnensituation stellen – beides hat eins gemeinsam! Die Möglichkeit einen neuen musikalischen Weg zugehen.

…ist einzigartig!

Du möchtest 2017 als Instrumentalist/ in dabei sein?

Wie passend!

Die Session-Band sucht noch

  • Streicher
  • Bläser

zur Verstärkung der diesjährigen Show.

 

Schreib mir und werde Teil der Session 2017

1 + 13 =

Auf dem Laufenden bleiben...

Kontakt

Sabine Dittrich
Bahnhofsplatz 1/ Gebäude D4
65428 Rüsselsheim

mobil 0176 – 24 90 29 78
sabine@stimmenwerk.de
www.stimmenwerk.de