Rock, Pop & Metal – Singen lernen für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis!

Hallo, ich bin Sabine!

Deine Gesangscoachin für die Entwicklung Deiner Künstler*innenpersönlichkeit. Im Stimmenwerk biete ich Dir individuellen Gesangsunterricht, um Deine Stimme zu entdecken, weiterzuentwickeln und Singen zu einem Ausdruck Deiner Persönlichkeit zu machen. Du möchtest noch mehr als Sänger*in erreichen? Ich unterstütze Dich dabei, Deine Stimme und Deine Identität als Musiker*in weiterzuentwickeln und Dich erfolgreich zu positionieren.

Entdecke und entwickle deine Stimme mit professionellem Coaching

Mein Versprechen an Dich!

Mit meiner eigenen Methode kombiniere ich individuelles Coaching, Workshops und maßgeschneiderte Übungen und Programme. Gemeinsam arbeiten wir daran, Deine stimmlichen Ziele und Deine musikalischen Visionen zu erreichen, sei es ganz privat für Dich oder um in einer Band aufzutreten, Live-Gigs zu spielen, Songs zu schreiben und aufzunehmen. Bei mir erhältst Du Impuls-Einheiten oder langfristige Begleitung.

Starte Deinen Weg zum Gesangserfolg: Finde den perfekten Einstieg für Dich!

Deine Wegbegleiterin, Vocal Coach und Produzentin für Deine individuelle stimmliche Entwicklung

Einzelcoaching

Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profi-Sänger*innen, abgestimmt auf Deine Stimmziele und nach individueller Terminabsprache. Du kannst aus den für Dich passenden Modellen, auf Vertrags- oder Einzelstundenbasis wählen.

Workshops &

MasterClasses

Zu bestimmten Themen biete ich vertiefende Präsenz-Workshops an oder MasterClasses, die Dir als Sänger*in weiterführende, intensive Impulse aus dem Band- und Live-Geschehen geben.

Vocal Recording & Produktion

Losgelöst vom Coaching kannst Du mit mir Vocals für einen Song aufnehmen – als Momentaufnahme für Dich, als Geschenk zu besonderen Anlässen oder als Rohspur für die Produktion Deiner Band.

Dein maßgeschneiderter Plan für ein effektives Stimmtraining

Effektives Stimmtraining durch individuellen Übeplan.

Der Kurz-Impuls für Dein nächstes Stimm-Level!

Von Präsenzterminen bis zu Zoom-Sessions: Lass uns gemeinsam Deinen individuellen Übeplan für effektives Stimmtraining erstellen. So kannst Du eigenständig an Deinen Zielen weiterarbeiten. 

Aktuelle Workshop & MasterClass Termine

April

13.04.24 Screaming & Growling für Einsteiger*innen weitere Info
13.04.24 Screaming & Growling Aufbau-Kurs weitere Info
27.04.24 Express Yourself – Bühnenpräsenz & Stage-Acting I weitere Info

Mai

04.05.24 VocalBeginnings weitere Info

Bandcoaching

Das Bandcoaching mit dem Fokus auf eine optimale Rahmenbedingung für Deine Vocals. Du gehst im Bandsound unter? Bist unzufrieden mit der Live-Performance? Suchst ein Setup für ein besseres Monitoring? Lass es uns angehen!

Songwriting

Du möchtest eigene Songs schreiben, kommst aber alleine nicht gut voran oder bringst Deine Ideen nicht zu Ende? Ich unterstütze Dich sehr gerne dabei, Deinen eigenen Song und Deinen eigenen Schreibstil zu entwicklen.

Stimme ist mein Wegbegleiter

*Lies das Kleingedruckte!
Gesangsschule Stimmenwerk

Was andere über mich sagen

Stimmenwerk - Das bedeutet für mich Quality Time!!

Sabine gestaltet den Unterricht individuell, sodass er für mich genau zugeschnitten ist.
Im stimmlichen Bereich als auch im mentalen Bereich. Auch mit Tipps und Tricks jederzeit hilfreich für den Vocal-Tag
Ich gebe 6 Sterne von 5 möglichen 🙂

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Entdecke deine individuelle Stimme, Singen und Deine musikalische Vision

Wir finden Deinen Weg!

Mir ist es wichtig, Dir eine gute Balance zwischen einer individuell abgestimmten Gesangstechnik und praktischem Know-how zu bieten. Kein Mensch ist wie der andere und jede Stimme ist einzigartig. Daher fließen in meine Coachings Techniken und Übungen aus verschiedenen Gesangsmethoden, systemischem Coaching sowie meine Erfahrungen aus Bandaktivitäten, Songwriting und Studio- und Kooperationsarbeiten mit ein. So kannst Du Dein volles stimmliches Potenzial als Sänger*in und Deine Persönlichkeit als Musiker*in umfassend entfalten.

Gemeinsam zum Erfolg: Starte durch im Stimmenwerk

ANSCHRIFT

Stimmenwerk | Sabine Dittrich

Bahnhofsplatz 1 | Gebäude D4

65428 Rüsselsheim am Main

MAIL

sabine@stimmenwerk.de

MOBIL

0176/24902978