Mit Sicherheit Singen lernen!

Mehr Sicherheit beim Singen für JederMann und JedeFrau!

Du spielst schon länger mit dem Gedanken Singen zu lernen und das mit viel Sicherheit und Ausdruck in der Stimme? Dann habe ich hier genau das Richtige für dich!

Vielleicht kennst du es bereits – In deinen vier Wänden rockst du mit deiner Stimme regelmäßig die Hütte, doch vor Freunden, im kurzen Chor-Solo oder in der Karaoke-Bar denkst du, dass deine Stimme nicht gut genug ist? Dein Mut verlässt dich? Oder du bist einfach nur neugierig und möchtest wissen was noch so in deiner Stimme steckt?

Dann bist du in meinem Tages Coaching für mehr Sicherheit beim Singen bestens aufgehoben!

Für Einsteiger und Neugierige – Finde heraus, welches Stimmpotenzial in dir steckt!

In meinem täglichen Umgang mit teils schon sehr erfahrenen Sänger/ innen, habe ich viele Kniffe, Tricks und simple Übungen entwickelt, die auch unerfahrenen Sänger/ innen schnell und mit viel Freude mehr Sicherheit beim Singen geben. Eine stimmliche Veränderung ist direkt hörbar.

Was erwartet dich außer jeder Menge Spaß und hörbaren Veränderungen deiner Stimme?

Ich zeige dir:

  • Wie deine Stimme aufgebaut ist und wie sie funktioniert
  • Wie du deine Stimme so klingen lassen kannst, dass sie dir gefällt
  • Kniffe und Tricks für einen sicheren Umgang mit deiner Stimme
  • Übungen die dir helfen, dass bei Bedarf auch zu Hause zu üben
  • Wie du das in einem Song deiner Wahl z.B. in deinem Lieblingssong anwenden kannst.

 

 

 

Details

Wann: samstags,  siehe Termine

mögliche Termine: 24.08.19, 21.09.19, 26.10.19, 23.11.19

Wo: Stimmenwerk, Bahnhofsplatz 1, 65428 Rüsselsheim

Wie lange: 11:00 Uhr – 16:00 Uhr

Teilnehmer:  max. 5 TN

 

* Das Coaching-Angebot von 99€ gilt p.P. bei einer Gruppengröße von 4-5 Teilnehmer/ innen.

Du möchtest einen Gutschein schenken oder dich anmelden?

Dann schreibe mir eine Nachricht, ich freue mich schon sehr auf dich!