Dein Weg zu mir

ANSCHRIFT

Stimmenwerk | Sabine Dittrich

Bahnhofsplatz 1 | Gebäude D4

65428 Rüsselsheim am Main

MAIL

sabine@stimmenwerk.de

MOBIL

0176/24902978

Du möchtest mit mir eine Probestunde oder ein Kennenlerngespräch ausmachen, möchtest einen Gutschein bestellen oder hast eine allgemeine Frage zu meinen Coachings? Dann melde Dich am besten per Mail oder per WhatsApp bei mir. Du kannst mich gerne auch telefonisch versuchen zu erreichen, wenn wir uns nicht erwischen, rufe ich Dich spätestens am Folgetag zurück. Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Deine Sabine

Anfahrt

Wegbeschreibung

Das Stimmenwerk befindet sich direkt im Herzen Rüsselsheims, auf dem alten Opelgelände (Motorworld Manufaktur) und hat durch die Innenstadtlage eine sehr gute Bus und S-Bahnanbindung vor der Haustür.

Ich habe auf dem Gelände ausgeschilderte Parkplätze für Dich. Den dafür nötigten Schrankencode, den Du benötigst, um mit dem Auto auf das Gelände zu fahren, erhältst Du bei Vereinbarung Deiner ersten Stunde oder bei Workshops im Verlauf des Buchungsvorgans von mir. Darüber hinaus findest Du weitere Parkmöglichkeiten auf den ausgeschilderten Parkplätzen der Rüsselsheimer Innenstadt, wie z.B. in der Elisabethenstraße oder der Ludwigstraße.

 

Stimmenwerk

Die Map in einem eigenem Fenster öffnen.