K-R-A-S! Dein Vocal Warm Up

Du suchst ein Vocal Warm Up, dass Dir wirklich was bringt?

Übungen und Anleitungen, wie ein Vocal Warm Up sein sollte, findest Du viele. Vielleicht hast Du auch schon den für Dich passenden Ansatz gefunden – dann Glückwunsch! Die meisten davon sind allerdings eher Zeiträuber, die zwar oft Dein Gewissen beruhigen, aber leider nicht das bringen, was Dir ein gutes Warm Up bieten sollte. Nämlich Dich genau auf die Anforderungen vorzubereiten, die im Proberaum, auf der Bühne oder im Studio stimmlich und körperlich auf Dich zukommen. Zu oft bekomme ich mit, dass als Warm up Routine einfach „irgendwelche“ Übungen von einer CD oder aus dem Netz mitgesungen werden, die aber gar nicht auf den individuellen stimmlichen & körperlichen Bedarf ausgerichtet sind. Damit aus Deinen „Hauptsache was gemacht“- Warm Ups zukünftig Warm Ups für Deine beste Performance als Sänger*in werden, erarbeiten wir in diesem Workshop anhand meiner K-R-A-S Baukasten-Methode, ein Vocal Warm Up, das ganz auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist und was Du für Dich jederzeit ganz leicht an alle Situationen anpassen kannst.

 

Planlos irgendwelche Übungen als Warm Up mitsingen beruhigt zwar Dein Gewissen, macht Dich aber nicht „warm“!

 

Mach es K-R-A-S!

K-R-A-S ist die Abkürzung für die vier Bausteine, auf denen meine Methode für Dein ganz individuelles und einfaches Vocal Warm Up aufgebaut ist. Da nicht jeder Mensch gleich ist und schon gar nicht jede Stimme die gleichen Bedürfnisse hat, hast Du mit meinem K-R-A-S Baukastenprinzip jederzeit volle Flexibilität und kannst Dir spielend leicht für jede Situation wie Bandprobe, Auftritt und Studio und für jedes Genre Deine ganz persönliche Warm Up Routine zusammenstellen. Na? Ist das ein Wort?

 

Sichere Dir 7 Tage Deinen kostenfreien, persönlichen Support!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie motiviert und mit wie vielen neuen Impulsen man aus so einem Workshop herausgeht und dann doch etwas braucht, bis man in die Umsetzung kommt. Darum unterstütze ich Dich gerne in meiner kursbezogenen WhatsApp-Gruppe noch 7 Tage direkt im Anschluss an den Workshop mit weiteren Tipps & Tricks, beantworte darin Deine Fragen und biete Dir weitere Hilfestellungen, sodass Du ganz easy in Deiner neuen Warm Up Routine ankommst. Das ist mein Geschenk an Dich.

Nächster Workshop:

Termin: Samstag, 30.09.2023

Wo: Stimmenwerk, Bahnhofsplatz 1,

Gebäude D4/ C14 65428 Rüsselsheim

Wann: 12:00 Uhr – 15:00 Uhr

Teilnehmer: Max. 10 TN

Kosten: 99,-€* p.P.