Worum geht es im Intensiv Coaching?

Grundlagen Rock-, Popgesang

Für (Wieder-)Einsteiger und Neugierige! Finde heraus, welches Stimmpotenzial du mit geeigneter Gesangstechnik entfesseln kannst, und erhalte, neben einer professionellen Status-Quo Analyse deiner Stimme und einem Einstieg in die Songinterpretation, einen ganz persönlichen Übeplan für zu Hause.

Bühnenpräsenz & -performance

Wie bewege ich mich auf der Bühne, „How-To“ Soundcheck, richtiges Warm-up, emotionales Singen vor Publikum, Tipps zur Konzert-/ Tourvorbereitung, Bühnenoutfit, etc. so richtig ans Eingemachte. Eine kurze Videoanalyse (auf Wunsch) und individuelle Empfehlungen zur weiteren Ausarbeitung deiner Skills runden das Event ab.

Mehrstimmigkeit

Trainiere dein Gehör und probiere neue Gesangslinien aus! In diesem Kurs lernst du zu improvisieren und den Rhythmus deiner Mitmusiker zu verstehen. Ebenso erhältst du einen Einblick in die Harmonielehre um weiterführend selbstständig stimmliche 3- & 4-Klänge aufbauen zu können.

Singer-Songwriter

Bringe deine Stimme und dein Instrument zusammen! Lerne, neben der Erweiterung deines Stimmsounds, welche tragende Rolle dein Begleitinstrument für deine Stimme spielt und wie du die Bühne noch mehr zu deinem Element machst.

Vernetzen

Lerne in gemütlichem Ambiente interessante Leute und neue Musiker kennen, denn am besten lernen wir durch Austausch von Erfahrungen.

*Deine Gesundheit ist mir wichtig! Neue Termine gibt es, sobald Gruppen-Coachings im Rahmen der aktuellen Corona-Auflagen wieder möglich sind.

Angebot & Preise

Grundlagen Rock- PopgesangPreis pro Person
1-Tages Coaching (max. 4 Teilnehmer)105 ,-
2-Tages Coaching (max. 4 Teilnehmer)229 ,-
Bühnenpräsenz Rock-, PopgesangPreis pro Person
1-Tages Coaching (max. 4 Teilnehmer)105 ,-
2-Tages Coaching (max. 4 Teilnehmer)229 ,-
Mehrstimmigkeit & Rhythmus CoachingPreis pro Person
2-Tages Coaching (max. 4 Teilnehmer)€ 229,–
Singer-, Songwriter CoachingPreis pro Person
2-Tages Coaching (max. 4 Teilnehmer)€ 229,–

Du möchtest dich anmelden? Oder hast Fragen zum Intensiv Coaching?

Melde dich bei mir