+ + + Die Stimmenwerk-Session Pt.III 02.12.2017 im Das Rind + + + Definitv MEHR als nur ein live Konzert!

Die Session…

Das jährliche Band-Projekt holt Nachwuchssänger/ innen und erfahrene Musiker/ innen zwecks Erfahrungsaustausch auf eine gemeinsamme Bühne. Bereits die Proben mit der Session-Band sind ein unvergleichliches Erlebnis.

…vernetzt

Das A&O unter erfolgreichen Musikern ist das Netzwerken. In den vergangenen Session-Projekten haben schon manch spannende Kontakte für Bands, Produzenten oder für den persönlichen Erfahrungsaustausch gefunden.

…fördert musikalische Persönlichkeit

Als Teil einer Band forderst und entwickelst du dein Rhythmus-, Melodie- und Harmoniegefühl. Dein stimmlicher Ausdruck wird deine direkte Verbindung zum Publikum.

 

…bietet Chancen

Das erste Mal vor Publikum auf der Bühne stehen oder sich einer neuen noch unbekannten Bühnensituation stellen – beides hat eins gemeinsam! Die Möglichkeit einen neuen musikalischen Weg zugehen.

…ist einzigartig!

Du möchtest 2017 als Instrumentalist/ in dabei sein?

Wie passend!

Die Session-Band sucht noch

  • Streicher
  • Bläser

zur Verstärkung der diesjährigen Show.

 

Schreib mir und werde Teil der Session 2017

7 + 1 =

Auf dem Laufenden bleiben...

ja, bitte halte mich auf dem Laufenden ...

trag Dich hier ein und ich schicke Dir ab und an ein paar Infos über Dinge, die ich interessant und berichtenswert finde …

Kontakt

Sabine Dittrich
Bahnhofsplatz 1/ Gebäude D4
65428 Rüsselsheim

mobil 0176 – 24 90 29 78
sabine@stimmenwerk.de
www.stimmenwerk.de